+++ jeden Sonntag 15 Uhr und jeden Donnerstag 18 Uhr kostenlose, öffentliche Führung +++ Freitag 03.05. ab 15 Uhr: Eröffnung des Fischtors +++ jeden Sonntag 15 Uhr und jeden Donnerstag 18 Uhr kostenlose, öffentliche Führung +++ Freitag 03.05. ab 15 Uhr: Eröffnung des Fischtors +++ jeden Sonntag 15 Uhr und jeden Donnerstag 18 Uhr kostenlose, öffentliche Führung +++ Freitag 03.05. ab 15 Uhr: Eröffnung des Fischtors +++ jeden Sonntag 15 Uhr und jeden Donnerstag 18 Uhr kostenlose, öffentliche Führung +++ Freitag 03.05. ab 15 Uhr: Eröffnung des Fischtors +++ jeden Sonntag 15 Uhr und jeden Donnerstag 18 Uhr kostenlose, öffentliche Führung +++ Freitag 03.05. ab 15 Uhr: Eröffnung des Fischtors +++ jeden Sonntag 15 Uhr und jeden Donnerstag 18 Uhr kostenlose, öffentliche Führung +++ Freitag 03.05. ab 15 Uhr: Eröffnung des Fischtors +++ jeden Sonntag 15 Uhr und jeden Donnerstag 18 Uhr kostenlose, öffentliche Führung +++ Freitag 03.05. ab 15 Uhr: Eröffnung des Fischtors +++ jeden Sonntag 15 Uhr und jeden Donnerstag 18 Uhr kostenlose, öffentliche Führung +++ Freitag 03.05. ab 15 Uhr: Eröffnung des Fischtors

Vorschau Ausstellungen

patricia kaersenhout Into The Deep Loving Darkness