Kataloge

Zu zahlreichen Ausstellungen gibt der Kunstverein Braunschweig einen Katalog heraus, der die Ausstellung mit Abbildungen dokumentiert und mit Autoren- und Künstlertexten ergänzt.

MAKE MY PAPER SOUND, Klasse Walter Dahn
Eine Ausstellung in drei Teilen der Klasse Walter Dahn mit Gästen, mit einem Interview von Carina Herring mit den Studierenden und einem Text von Konstantin Adamopoulos, Hrsg. Karola Grässlin, Kunstverein Braunschweig 2001, 20 Seiten

Mančuška, Ján | Against Interpretation
Against Interpretation. Vorwort von Hilke Wagner, Texte von Karel Cisař, Ján Mančuška und Katrin Meder. Hrsg. Hilke Wagner, Kunstverein Braunschweig 2011, 152 S. dt. / engl.

€ 14,80* / € 29,80

Marti, Fabian | and then we mad & qiiyss nlff isssw myttl
Texte von Simona Ciuccio, Karolina Dankow, Salvatore Lacagnina, Nina Mende, Hilke Wagner und Rein Wolfs. Hrsg. Hilke Wagner, Kunstverein Braunschweig, Simona Ciuccio, Kunstmuseum Winterthur, 136 S., dt. / engl., Mousse Publishing 2012

€ 12,50* / € 25

Martin, Mirko | Marginal Stories
mit Texten von Sarah Frost und Katrin Meder. Hrsg. Hilke Wagner, Kunstverein Braunschweig 2009, 40 Seiten

€ 5* / € 10

McKenzie, Lucy | The best book about pessimism I ever read
Texte von Lucy McKenzie, Karola Grässlin, Andrea Kusel, Neil Mulholland. Hrsg. Lucy McKenzie und Karola Grässlin, Kunstverein Braunschweig 2002, 68 S.

€ 9,80* / € 19,80

Meise, Michaela
Finding my Balance, mit Texten von Henning Bohl und Ursula Panhans-Bühler, Hrsg. Karola Grässlin, Kunstverein Braunschweig, Johann König, 2004, 44 Seiten

vergriffen